4-R Fragen: mit vier Fragen zum Marketingerfolg

4-R: Vier Relevanzen des Marketing - 4-R Fragen

4-R Fragen: Indem Unternehmen diese vier Dimensionen der Relevanz berücksichtigen, können sie sicherstellen, dass ihre Marketingmassnahmen effektiv sind und die gewünschten Ergebnisse erzielen.

SEO vs. OAO: Was ist Owned Asset Optimization?

SEO vs. OAO: Was ist Owned Asset Optimization? Deion Impallomeni

Owned Asset Optimization (OAO) stellt den nächsten Schritt im digitalen Marketing dar. Erfahre, wie du durch OAO deine Markenpräsenz und Kundentreue nachhaltig stärken kannst. In der sich schnell verändernden Welt des digitalen Marketings stellt sich immer häufiger die Frage: SEO oder OAO? Während SEO darauf abzielt, durch Suchmaschinenoptimierung organische Sichtbarkeit zu erreichen, geht OAO einen […]

WEIBELWEIBEL – Social Media Marketing und Coaching

WEIBELWEIBEL - Portfolio - Social Media Marketing

Social Media für massgeschneiderte Sitzmöbel WEIBELWEIBEL Kunde Die Anfrage Für die Schweizer Manufaktur für Sitzmöbel haben wir das Setup für vier Social Media Kanäle umgesetzt. Mit gezielten Massnahmen auf Meta, LinkedIn und Pinterest haben wir die Bekanntheit in der DACH-Region gestärkt und das Team mit Coaching und Playbooks im Bereich Social Media unterstützt. Kurz gefasst […]

Schweizer Berghilfe – Social Media Performance Marketing

Schweizer Berghilfe

Social Media Performance Marketing für lebendige Schweizer Berggebiete Schweizer Berghilfe Kunde Die Anfrage Die Schweizer Berghilfe ist eine spendenfinanzierte Stiftung, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Existenzgrundlagen und Lebensbedingungen im Schweizer Berggebiet zu verbessern und so dafür zu sorgen, dass die Bergregionen auch in Zukunft lebendig bleiben. Brain & Heart wurde beauftragt, durch gezielte […]

Checkliste – Meta Ads Probleme beheben

Checkliste - Meta Ads Probleme beheben

Haben deine Meta Ads an Performance verloren oder liefern sie gar keine Ergebnisse mehr? Unsere Checkliste hilft dir, die häufigsten Probleme zu identifizieren und zu beheben. Mit dieser Checkliste für Facebook und Instagram Ads kannst du die gängigsten Probleme identifizieren und lösen. Wir betrachten zwei Szenarien: Anzeigen, die weniger Impressionen liefern, und Anzeigen, die gar […]

«Branding ist Campaigning» – Der Schlüssel zum Erfolg im Digital Performance Marketing

«Branding ist Campaigning» – Der Schlüssel zum Erfolg im Digital Performance Marketing

Effektives Branding ist entscheidend für den Marketingerfolg. Es verbindet strategische Planung mit operativer Effizienz und ermöglicht ein nachhaltiges Digital Performance Marketing. Markenerlebnisse, die Emotionen und Werte transportieren, stehen im Vordergrund des modernen Marketings. Diese Erkenntnis gewinnt angesichts der vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten mit Marken in der digitalen Landschaft zunehmend an Bedeutung. Konsistentes Branding wird zur unverzichtbaren Komponente: […]

Marketing-Funnel: wie setzt du ihn erfolgreich auf Social Media ein?

Social Media Marketing Funnel

Der Guide für erfolgreiche Kampagnen: Lerne, wie du jede Stufe des Social Media Marketing Funnels strategisch nutzt, um deine Zielgruppe und die wichtigen KPIs zu erreichen. Der Marketing-Funnel ist für Social Media und das digitale Marketing die Grundlage zum Erfolg. In diesem Artikel zeigen wir, wie du Massnahmen gezielt planst, um nicht nur Aufmerksamkeit zu […]