logo with name white

Brandwatch unverbindlich kennenlernen

BRANDWATCH IST EINES DER WELTWEIT FÜHRENDEN SOCIAL MEDIA MANAGEMENT TOOLS, WELCHES ES MARKETING-TEAMS ERMÖGLICHT ALL IHRE SOCIAL MEDIA-KANÄLE, INHALTE UND KUNDENDATEN ZENTRAL UND EFFIZIENT ZU VERWALTEN.

Wenn du dich über die Website von B&H anmeldest, profitierst du nach der Demo von 10% Rabatt auf den ersten Full Suite Jahresvertrag!

Auf Anfrage begleiten wir dein Unternehmen auch beim Setup des Tools, von Listen Queries, über Tags bis zu Reports und Antwortvorlagen.

Brandwatch Social Media Management

Die einheitliche Saas-Plattform, die früher «Falcon.io» genannt wurde, mit Fokus auf Social Media Listening, Engage, Publish, Advertising, Benchmarking und dem Management von Kundendaten, hilft dir das volle Potenzial des digitalen Marketings auszuschöpfen.

Brandwatch deckt alles ab, was zum Social Media Management gehört:

  • Content Management: Plane & veröffentliche Inhalte & Kampagnen, Content Calendar & Medienbibliothek
  • Community Management: Weder Kommentare noch Nachrichten verpassen; moderiere mehrere Unterhaltungen gleichzeitig in einer individualisierbaren Social Inbox
  • Social Listening: Behalte relevante Keywords/Hashtags im Blick, identifiziere relevante Themen und Trends für deine Community und lass dich von Infuencern für deine nächste Kampagne inspirieren
  • Social Analytics: Optimiere deine Kampagnen basierend auf Post-, Kanal-und Wettbewerbsanalysen. Analysiere die Leistung der Business Kanäle, einschließlich Engagement und Teamleistungskennzahlen. Präsentiere deine Bemühungen und den Social ROI in einfach zu erstellenden, uneingeschränkten Reports.
  • Social Audiences: Personalisiertes Marketing & CRM Integration – ein praktischer 360° Überblick über deine Kunden und Interessenten auf auf individueller und aggregierter Ebene.
  • Social Benchmarking: Wettbewerber Benchmarking: Wie macht sich die Konkurrenz, wie performen meine lokalen Kanäle im globalen Vergleich, was kann ich besser machen?
  • Social Advertisement: Werbeanzeigenmanagement: Zeitsparend bezahlte Kampagnen planen, publizieren & analysieren.
  • Social Media Management: Die Verwaltungsfunktionen von Brandwatch spiegeln und unterstützen die Vielfalt deiner Organisation wieder. Notifications, Dashboards, Freigabeprozesse und verschiedene Nutzerrollen – Teamwork war noch nie so einfach.

Testimonial für Brandwatch

Peter Erni, Geschäftsführer von Brain & Heart Communication verwendet Brandwatch bereits seit 2013, als er noch Social Media Manager bei Mammut war.

Brandwatch zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und einen herausragenden Kundenservice aus. Das Tool hat sich über die Jahre immer weiterentwickelt und ist auch heute am Pulse der Zeit.

Brain & Heart Communication verwendet Brandwatch für die Betreuung diverser Kunden. Vom Publishing, über das Monitoring, Listening und Reports sind alle zentralen Module regelmässig im Einsatz.

UNSER CEO & AUTOR: PETER ERNI

CEO Brain & Heart Communication

Peter Erni ist Experte für strategisches Content Marketing, Social Media und Neue-Medien-Kommunikation. Er ist ein erfahrener Leader und Projektmanager für kleine bis mittlere Teams und komplexe Omnichannel-Marketing-Projekte. Ein Unternehmer mit Qualitäten für Schlecht- und Schönwetter-Management mit realer Krisenkommunikationserfahrung.

Seine Expertengebiete:

  • Strategisches Content Marketing & Omnichannel Marketing
  • Social Media Marketing & Social Media Kommunikation

BLEIB INFORMIERT

Wir publizieren auf unseren Social-Media-Kanälen und via Newsletter regelmässig spannende Informationen rund um die Themen strategisches Content Marketing, Social Media und Digital Marketing im Allgemeinen.

BRAIN & HEART NEWSLETTER

Erhalte unsere Highlights, handverlesene Neuigkeiten, Trends und Einsichten über die digitale Welt, direkt in deine Inbox.

SHARE THIS

Share this post with your friends!