Die Zukunft des Consumer Research und Social Media Managements ist rosig. Mit der Fusion von Brandwatch und Falcon.io eröffnen sich neue Möglichkeiten für Kunden und Partner.

Cision hat am 1. Juni die Übernahme des Digital Consumer Intelligence-Unternehmens Brandwatch abgeschlossen. Mit dem Abschluss der Akquisition kombiniert Cision auch die Innovationen von Brandwatch und Falcon.io, einem Cision-Unternehmen, das für seine starken Fähigkeiten im Bereich Social Media Management bekannt ist. Wir zeigen, was dies für Falcon.io-Kunden und -Partner bedeutet.

Falcon.io x Brandwatch - [pexels-savvas-stavrinos-814544]

Was bedeutet diese Fusion für Kunden und Partner?

Durch die Fusion von Brandwatch und Falcon.io ist eine innovative Suite von erstklassigen, spezialisierten Tools entstanden. Dadurch wird nun folgendes möglich:

  • Die massiven Datenmengen von Brandwatch und Falcon zusammenzubringen, um die Möglichkeiten der Messung, Monitoring und Forschung zu vergrössern
  • Mehr Data Science Expertise anzuwenden, um kritische, auf Anwendungsfälle fokussierte Probleme zu lösen
  • Optimierte Workflows zu bauen, mit denen Kund:innen ihre Arbeit erledigen können
  • Ein nahtloses und kollaboratives Nutzererlebnis zu schaffen

Die Plattformen im Überblick

Brandwatch Logo
  • Der Vorreiter in Digital Consumer Intelligence
  • KI-getriebene Social Analytics in grossem Massstab
  • Wisse, was die Welt über deine Marke und wichtige Themen sagt
Falcon logo
  • Die branchenführende Social Suite
  • Intuitives Social Media Management
  • Plane und führe deine Social-Media-Strategien über Netzwerke, Teams und Regionen nahtlos aus

Möchtest du erfahren, wie Brandwatch dir dabei helfen kann, deine Verbraucher:innen besser zu verstehen und in Kontakt zu treten? Wenn du dich über unsere Website anmeldest, profitierst du nach der Demo von 10% Rabatt auf den ersten Full Suite Jahresvertrag!

UNSER CEO & AUTOR: 
Peter Erni ist Unternehmer, Geschäftsführer von Brain & Heart Communication, Co-Founder der Julith Group AG und Ideengeber für den contentcatalog.app. Er ist ein langjähriger Experte in den Bereichen strategisches Content Marketing und Social Media Performance Marketing. Er absolvierte das Grundstudium an der HSG und studierte «Neue Medienkunst» an der ZHDK. Seine Masterarbeit schrieb er 2010 zum Thema «Social Media Kommunikation». 2012 arbeitete er bei Mammut als einer der ersten professionellen Social Media Manager der Schweiz. Seit 2016 ist er Partner bei der Boutique Agentur Brain & Heart Communication. Peter unterrichten in seinen Fachgebieten an der HWZ, der ZHAW, BFH und HSLU.
Seine Expertengebiete:
  • Strategisches Content Marketing & Omnichannel Marketing
  • Social Media Marketing & Social Media Kommunikation
  • Reception Marketing & Owned Asset Optimization

WIE KÖNNEN WIR DICH UNTERSTÜTZEN?