Intertime entwickelt und fertigt hochwertige, funktionale Sitzmöbel mit einzigartigem Design. Brain & Heart wurde beauftragt Intertime im Bereich Social Media Marketing zu unterstützen. Insbesondere mit gezielten Social Media Ads wurden B2C- wie auch B2B-Zielgruppen angesprochen und aktiviert.
Intertime entwickelt und fertigt in der Schweiz seit über 50 Jahren hochwertige Sitzmöbel mit vielfältigen Funktionen und zeitloser Ästhetik. Brain & Heart setzt seit Mai 2018 gezielte Massnahmen für die Social-Media-Kanäle von Intertime um. Das Ziel ist es, dass die Intertime Kollektionen in der DACH-Region mehr Bekanntheit erreicht und einen qualitativ hochstehende Zielgruppe aktiviert wird.
Die Massnahmen auf Facebook, Instagram und LinkedIn sollen die Aufmerksamkeit für die Marke, aber auch das Interesse an den hochwertigen Sitzmöbeln und Dienstleistungen von Intertime steigern. Dafür werden insbesondere gezielte Social Media Ads auf den Kanälen geschaltet. Diese Formate ermöglichen es, publizierte Posts zusätzlich mit mehr Reichweite und somit mehr Engagement zu unterstützen. Mit gezielten langlebigen Ads-Kampagnen wird aber auch zwischen den einzelnen Posts fortlaufend auf die zentralen Ziele einbezahlt.
Folgende Massnahmen werden umgesetzt:
Mit den erreichten Resultaten der bereits umgesetzten Massnahmen darf man mehr als zufrieden sein. Die Social-Media-Kanäle haben an Reichweite und die Posts an Engagement gewonnen. Dank den Massnahmen konnten ausserdem bereits 1000nde Klicks auf die Website von Intertime generiert werden.
Copyright © 2025 B,H Kommunikation AG | Schipfe 32, 8001 Zürich | [email protected] | +41 77 284 42 12 | Impressum | Datenschutz | Jobs