logo with name white

FACEBOOK-WERBUNG FÜR LANGLAUFFERIEN

GOMS TOURISMUS

Kunde

logo goms

DIE ANFRAGE

Um das Goms als Langlaufdestination weiter bekannt zu machen, wurde Brain & Heart in der Wintersaison für eine Facebook-Werbekampagne beauftragt. Das Ziel der Kampagne war die Aktivierung der Facebook Community und die Bewerbung der März-Aktion für Langlaufferien.

KURZ GEFASST

  • Facebook Posts
  • Facebook Post Push Ads
  • Facebook URL Ads
1
BH Website Portfolio Client Mobile Ads 1

LANGLAUFFERIEN IM GOMS

Im Herzen der Walliser Alpen liegt das Hochtal Goms und lädt mit seiner unberührten Natur zum Langlaufen ein. Brain & Heart begleitet Goms Tourismus bereits strategisch und konzeptuell bei ihrem Social-Media-Auftritt und wurde in der Wintersaison für eine Facebook-Kampagne beauftragt.

Die Kampagne hatte das Ziel, die Bekanntheit und Attraktivität der Region nochmals zu erhöhen. Mit der Facebook-Werbekampagne sollen sowohl bestehende wie auch potentiell neue Gäste angesprochen werden.

KAMPAGNE „MÄRZ-AKTION“

Die Facebook-Kampagne für Goms hatte das Ziel das Spezialangebot für Langlauftageskarten, Langlaufunterricht und Übernachtungen bekannt zu machen. Die Facebook Posts und Ads richteten sich an an eine erweiterte Langlaufzielgruppe, um diese Community auf Facebook zu aktivieren.

  • 4 Posts
  • 4 Post Push Ads
  • 2 URL Ads

Mit den erreichten Resultaten der Posts und Ads sind wir in dieser Kampagne zufrieden. Aufgrund der Interaktionen zeigt sich, dass mit der Kampagne die relevante Zielgruppe für Langlaufferien angesprochen wurde.

 

DER ERFOLG DER KAMPAGNE „MÄRZ-AKTION“

142852 IMPRESSIONEN
33879 REICHWEITE
1264 LINKKLICKS
2322 HANDLUNGEN DURCH PERSONEN

WIE KÖNNEN WIR DICH UNTERSTÜTZEN?

SHARE THIS

Share this post with your friends!