Daimani war Hospitality Agent für die Rugby Weltmeisterschaft 2023 in Frankreich. Das buchstäbliche «goal»: Erlebnistickets bewerben und Verkäufe auslösen. Dafür entwickelten wir einen «Matchplan» für zielführendes und effektives Social-Media-Performance-Marketing.
Zitat: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Name
Title
Daimani war Hospitality Agent für die Rugby Weltmeisterschaft 2023 in Frankreich. Unser Team entwickelte eine zielgerichtete und effektive Marketing-Kampagne und setzte auf einen umfangreichen Mix aus datengetriebenen und automatisierten Massnahmen. Die Kampagnen liefen von Oktober 2022 bis zur Championship im Oktober 2023 und umfasste mehrere Phasen:
Die erzielten Ergebnisse zeigen deutlich, dass die Kampagnen somit nicht nur in Bezug auf Bekanntheitssteigerung, sondern vor allem hinsichtlich Effizient ausgesprochen erfolgreich war. Bemerkenswert waren insbesondere die gesteigerten Verkaufsumästze in den letzten Monaten der Kampagne.