Un assagio d’estate! Unter diesem Motto öffnete Brain & Heart die Türen und lud zum feinen Apéro ein.
Auch in einer digitalen Welt gibt es noch Dinge, die analog bleiben, wie zum Beispiel Essen und Trinken mit Freunden. Unter dem Motto „un assaggio d’estate“ luden wir Mitte September zum Open House bei Brain & Heart ein. An der Schipfe zelebrierten wir Italianità mit feinen Pizzas, leckeren Gelati und schönen Canzoni. Die Sonne liess sich nochmals blicken und wir genossen mit unseren Gästen den Spätsommerabend. Vielen Dank für die spannenden Gespräche und die vielen Besuche bei uns in der Agentur!
#BHOPENHOUSE WETTBEWERB
Alle Posts mit dem Hashtag #BHopenhouse auf Instagram oder Twitter nahmen an einem Wettbewerb teil. Unter den vielen und guten Beiträgen haben wir sogar zwei Social Media Assessment verlost. Die glücklichen Gewinner sind:
- Patrick Müller von What I Like
- Ognjen Visnjic von Swiss Life