25 Jahre Brain & Heart Communication – becoming is better than being!

Wir blicken zurück auf 25 Jahre voller Kontraste und bewegender Momente – wir blicken zurück auf 25 Jahre Brain & Heart

Wenn wir auf die vergangenen 25 Jahre zurückblicken, fällt uns auf, dass diese aussergewöhnlich waren – nicht nur aussergewöhnlich herausfordernd, sondern auch aussergewöhnlich lehrreich, verbindend und unvergesslich. Egal was uns als Agentur, als Team oder als Personen begegnet ist: Wir haben uns immer wieder darauf besonnen, was alles möglich wäre und wie wir dorthin gelangen, denn “becoming is better than being”.

Previous slide
Next slide

25 Jahre Brain & Heart Communication

B&H wurde 1997 gegründet und als klassische Werbeagentur von Marc Bohnenblust und Josef Haas geführt. Die Agentur hat sich seitdem stetig weiterentwickelt und das Team und das Partnernetzwerk sind gewachsen. Peter Erni hat 2020 die Geschäftsführung übernommen und den Fokus der Agentur auf die Geschäftsfelder strategisches Content Marketing und Social Media gelegt.

Das Jubiläum der Agentur nahm Brain & Heart zum Anlass, um ins Ausland zu expandieren: Per 1. Oktober 2022 wurde die Brain & Heart GmbH in Wien gegründet. Wir freuen uns besonders, Judith Pinkas als CEO und Katharina Enk als Junior Social Media Managerin in unserem österreichischen Team zu begrüssen.

Unsere Brain & Heart Momente

Es ist etwas Aussergewöhnliches, in Zeiten des Wandels nicht nur ein solches Jubiläum zu feiern, sondern auch ins Ausland zu expandieren. Unser Jubiläumsjahr war geprägt von Herausforderungen, aber auch von lehrreichen und bewegenden Momenten.

Das Brain & Heart Team hat seine beflügelndsten Brain-Momente und aussergewöhnlichsten Heart-Momente festgehalten:

Brain-Momente im Jubiläumsjahr 2022

Heart-Momente im Jubiläumsjahr 2022

Gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden und unserem Partnernetzwerk freuen wir uns auf das, was vor uns liegt, und auf das, was aus uns werden wird.

UNSERE AUTORIN: 
Social Media Marketing Manager, Brain & Heart Communication
Shirin von Arx ist eine kompetente Kommunikationsfachfrau und Projektmanagerin mit viel Erfahrung im Bereich Community Management, Social Media Kommunikation und Content Marketing. Shirin zeichnet sich aus durch ihre Lernfähigkeit, ihr ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent aus. Sie zeichnet sich insbesondere durch ihr schnelles Auffassungsvermögen und ihre Zuverlässigkeit aus.
Ihre Expertengebiete:
  • Social Media Kommunikation
  • Community Management
  • Content Marketing

WIE KÖNNEN WIR DICH UNTERSTÜTZEN?

SHARE THIS

Share this post with your friends!