Um das Goms als Langlaufdestination weiter bekannt zu machen, wurde Brain & Heart in der Wintersaison für eine Facebook-Werbekampagne beauftragt. Das Ziel der Kampagne war die Aktivierung der Facebook Community und die Bewerbung der März-Aktion für Langlaufferien.
Im Herzen der Walliser Alpen liegt das Hochtal Goms und lädt mit seiner unberührten Natur zum Langlaufen ein. Brain & Heart begleitet Goms Tourismus bereits strategisch und konzeptuell bei ihrem Social-Media-Auftritt und wurde in der Wintersaison für eine Facebook-Kampagne beauftragt.
Die Kampagne hatte das Ziel, die Bekanntheit und Attraktivität der Region nochmals zu erhöhen. Mit der Facebook-Werbekampagne sollen sowohl bestehende wie auch potentiell neue Gäste angesprochen werden.
Die Facebook-Kampagne hatte das Ziel das Spezialangebot für Langlauftageskarten, Langlaufunterricht und Übernachtungen bekannt zu machen. Die Facebook Posts und Ads richteten sich an an eine erweiterte Langlaufzielgruppe, um diese Community auf Facebook zu aktivieren.
Mit den erreichten Resultaten der Posts und Ads sind wir in dieser Kampagne zufrieden. Aufgrund der Interaktionen zeigt sich, dass mit der Kampagne die relevante Zielgruppe für Langlaufferien angesprochen wurde.
Copyright © 2025 B,H Kommunikation AG | Schipfe 32, 8001 Zürich | [email protected] | +41 77 284 42 12 | Impressum | Datenschutz | Jobs