web2com

web2com_top

der auftraggeber

Web2com war eine strategische Einheit der Publigroupe für die Planung und Durchführung von digitalen Media-Kampagnen. Das Unternehmen wurde später vollständig in der Gruppe integriert.  Durch die effektive  Kommunikationsleistung war zu diesem Zeitpunkt die Markenbekanntheit  von Web2com fast so hoch, wie jene der 100 Jahre alten Marke Publicitas.

die herausforderung

Das Unternehmen suchte nach einer einzigartigen Kampagne, welche einerseits die Marke stärkt und andererseits ihre Kompetenz in den verschiedenen Bereiche des Online-Marketings profiliert. Die Kampagnenidee sollte in Anzeigen, Broschüren und Online-Display-Ads umgesetzt werden.

die lösung

B,H Kommunikation gewann den Auftrag in einem Agenturwettbewerb. Das siegreiche Konzept überrascht durch typografisch inszenierte Wortspielereien, welche den Markennamen mit einem spezifischen Angeboten in Verbindung bringen. Das Schriftbild ist hier Stilmittel, um die Essenz der spezifischen Dienstleistungen und Themen zu veranschaulichen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein um die aktuellsten News und Updates unseres Teams zu erhalten.

You have Successfully Subscribed!

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Related Works