Sérénité

serenite_top

der auftraggeber

Sérénité ist ein neuer Versicherungsmakler mit einem einzigartigen Geschäftsansatz. Anstatt sich wie seine Mitbewerber auf Grossunternehmen zu stürzen, bietet er seine Dienstleistungen einfach allen Unternehmen an, sogar an Start-up-Firmen. Dabei legt er sein Geschäftsmodell einschliesslich seiner Kalkulation völlig offen. Sogar seine Kommissionen werden transparent kommuniziert.

die herausforderung

Sérénité suchte eine neuartige Website, die sich vom Auftritt der Konkurrenz abhebt. Die meisten Versicherungs-Websites sind langweilig und farblos. Sérénité wollte eine aussergewöhnliche Website mit einem eigenständigen Bildkonzept.

die lösung

Die gewählte Lösung soll den Besuchern mit ihren friedlichen, beruhigenden Bilder ein Wohlgefühl erwecken. Die hellen, heiteren Farben, die intakten  Landschaften und die beruhigende Musik  schaffen ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen.

Sérénité website

serenite-sa.ch
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein um die aktuellsten News und Updates unseres Teams zu erhalten.

You have Successfully Subscribed!

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!