Polizeischule

Polizeischule_top

der auftraggeber

Die Polizeieinheiten des Kantons und der Stadt Zürich beschlossen im Jahr 2012, bezüglich ihrer einzelnen Polizeischulen, eine einzige Institution zusammenzuführen. Jeder künftige Polizist und Polizistin müssen durch ein 12 monatiges Studienprogramm.

die herausforderung

Um einen gemeinsamen Teamgeist und gegenseitigen Respekt der beiden rivalisierenden Einheiten zu erreichen, beschlossen die Regierung des Kantons und die Stadt Zürich eine neue Corporate Identity zu erstellen mit der neuen verbalen Identität der Zürcher Polizeischule sowie seine politische Einhaltung zur Stadt und zum Staat Zürich.

die lösung

B, H hat vorgeschlagen, neue Markendesigns , bestehend aus einem charakteristischen Schriftbild und Logo anspielend auf ein Schutzschild, aber auch ein Symbol welches eine Digital-Asset signalisiert. Das Design wurde in Dauer-Signage, Office-Vorlagen und eine voll ansprechende Webseite abgeleitet.

Polizeischule website

zhps.ch
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein um die aktuellsten News und Updates unseres Teams zu erhalten.

You have Successfully Subscribed!

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Related Works