ecamos

left: old website / right: new website
der auftraggeber

Ecamos ist eine unabhängige Asset-Management-Gesellschaft, die im Jahr 2004 gegründet wurde. Sie ist Mitglied der Alternative Investment Management Association (AIMA) sowie von PolyReg, einer Selbstregulierungsorganisation mit Anerkennung der eidgenössischen Finanzmarktaufsicht. Ecamos bietet ein diversifiziertes Portfolio von Anlagestrategien, welche auf wirtschaftlichen Kennzahlen und ausgeklügelten  mathematischen Modellen basieren.

die herausforderung

Um in einer Branche, die sich konstant wandelt und in einem gesättigten, kompetitiven Markt zu bestehen, benötigte Ecamos eine neue Website. Gefordert war auch ein Content Management System, welche einfach zu verwalten und zu befüllen ist, um so jederzeit die neusten Zahlen zu publizieren, ohne auf die Hilfe eines Technikers angewiesen zu sein.. Schließlich war für die neue Website auch ein geschützter Bereich vorauszusehen, auf dem für ihre Kunden exklusive Informationenen einsehbar sind.

die lösung

Das Design der neuen Ecamos-Website ist ein mutiges Bekenntnis der Wertehaltung. Es strahlt Selbstvertrauen aus und gleicht in keinster Weise dem Auftritt der Konkurrenz. Es ist voll responsiv, wodurch die Kunden von Ecamos jederzeit, überall mit jedem Gerät auf die Website zugreifen können, Auch das Backend ist einfach zu handhaben: So  können aktuelle Datensätze im laufenden Betrieb aufgebaut werden und sehen jederezeit makellos aus.

ecamos website

ecamos.ch
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein um die aktuellsten News und Updates unseres Teams zu erhalten.

You have Successfully Subscribed!

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Related Works

ecamos

left: old website / right: new website
The client

ecamos is an independent asset management company founded in 2004. ecamos is a member of the Alternative Investment Management Association (AIMA) and registered with PolyReg, a self-regulating organisation recognised by the Swiss Financial Market Supervisory Authority FINMA. They own a diversified portfolio of investment strategies each based on solid economic foundations and sophisticated mathematical models.

the request

With a constantly evolving business and crowded marketplace, ecamos needed a new website to set themselves apart. They also needed a web platform they could easily manage to show the most up to date numbers, and so without the help of a technician. Finally, they needed their new website to have a restricted access where they can show information for their clients' eyes only.

the solution

ecamos' new website design is a bold statement that exudes confidence and looks nothing like the company's competition. It is fully responsive, ensuring ecamos' clients can access the website's information wherever they are. On the admin side, the website is easy to manage, data tables can be built on the fly and always look spotless. Since its launch, ecamos has received continuous praise and compliments for their website's originality and innovation.

ecamos website

ecamos.ch
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein um die aktuellsten News und Updates unseres Teams zu erhalten.

You have Successfully Subscribed!

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Related Works