Die Agentur

brain & heart Communication

VERSTÄRKEN SIE IHR BUSINESS MIT SMARTER KOMMUNIKATION

B,H ist eine pulsierende Agentur für Kommunikation und kennt nur ein Ziel: Ihr Geschäft erfolgreich zu machen, sowohl digital wie physisch. Ob Sie eine neue Kommunikationsstrategie, ein neues Erscheinungsbild oder auch eine Website oder Mobile App benötigen: Wir stehen an Ihrer Seite. Unser A-Z-Modell begleitet Sie auf Schritt und Tritt, hält Rat für Sie bereit und unterbreitet neue Lösungen, welche Sie womöglich nicht bedacht haben. Gemeinsam durchlaufen wir einen Ko-Kreations-Prozess, um die perfekte Idee zu entwickeln.

FULL SERVICE A LA CARTE

Bei B,H finden Sie Experten für Markenführung, Integierte Kommunikation sowie für Digitale und Soziale Medien. Das Schwergewicht unserer Tätigkeit liegt auf der strategischen und beraterischen Ebene. Mit unseren kreativen Spezialisten für Design, Text, Film, Fotografie und Digitale Medien strebt B,H Spitzenleistungen in allen ihren Kompetenzfeldern an. Als Full-Service-Agentur sind wir Ihre persönliche Anlaufstelle für alle Kommunikationsbedürfnisse. Alle unsere Leistungen, ob von unserem Kernteam oder unseren Partnern, müssen den hohen B,H Qualitätsansprüchen genügen.


our core values

Business-integrierte Kommunikation

Wir gehen davon aus, dass sich Ihr Geschäftserfolg unmittelbar im Erfolg unserer Agentur niederschlägt. Ihr Gewinn ist uns so wichtig,  dass uns nicht damit begnügen, Ihren Auftrag entgegenzunehmen. Wir versuchen, Ihr Geschäftsmodell ganzheitlich zu verstehen, um Sie immer weiterzubringen.  Nur so wirken Ihre Kommunikationsmassnahmen nachweislich effektiv. 

Wegweisende Lösungen

Ihre Bedürfnisse sind so einzigartig wie ihre Marke. Wir möchten Ihr Business so gut verstehen, wie Sie es tun. Diese Haltung zeigt sich in unserer Arbeit, bei der sich jede Lösung Ihrem Business anpasst, wie ein Massanzug. Wir entwickeln und selektionieren die Lösung, die am besten für Sie passt, die Ihren Bedürfnissen entspricht und die bezahlbar ist. Wir sorgen dafür, dass die Qualität der Produktion unseren hohen Standards entspricht.

Lokal & International

Die Schweiz ist eine offene Volkswirtschaft mit einer blühenden internationalen Gemeinschaft, die es sich gewohnt ist, auf Englisch, Französisch oder eben auch auf Deutsch zu kommunizieren. Bei B, H finden Sie ein Team von internationalen und multikulturellen Kommunikationsspezialisten mit einem lokalen Fokus. Um unsere internationale  Ausstrahlung zu sind wir Mitglied von thenetworkone.

Ihre vertrauten Berater

Bei B,H streben wir dauerhafte Kundenbeziehungen an. Ihre Ziele und Ihre Ambitionen treiben uns voran. Wir wollen mit Ihnen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit aufbauen, aus der sich immer wieder neue Chancen für Sie ergeben und die sich Ihren wechselnden Bedürfnissen anpasst.


Das team

B,H ist ein Team von Kommunikationsspezialisten, die sich total auf Geschäftserfolg ihrer Auftragspartner fokussiert. Wir sind Projektleiter, Querdenker und kreative Innovatoren.

Talentierte Bachelors oder Masters mit Abschluss in Kommunikation, Digitalen Medien und Marketing. Unsere Kunden beraten wir auf Deutsch, Englisch und Französisch. Für jedes einzelne Projekt setzen wir aufgrund des Anforderungsprofils das perfekte Team zusammen, das sich für die jeweilige Aufgabe am besten eignet.

  • Marc Bohnenblust
  • Alp Tekyildiz
  • Peter Erni
  • Marius Becker
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein um die aktuellsten News und Updates unseres Teams zu erhalten.

You have Successfully Subscribed!

The Agency

brain & heart Communication

Empowering your business with smart communication

B,H is a vibrant communication agency striving to make your business succeed in both the digital and physical world. Whether you need a new website, a mobile app, a new brand identity or an entire communication strategy, we're here to help. Our A to Z approach means we are with you every step of the way, providing advice, and suggesting options you might not have considered. Together, we follow a co-creation process to reach that perfect idea.

A full service agency

B,H are experts in Branding, Integrated Communication and Digital Media. With a focus on strategy and consultancy work, we offer a high value service on all our projects, together with an expert network of selected, experienced creatives in the area of design, copywriting, filming, photography and digital media. As a full service agency, we are your one stop shop for all your communication needs. All our work, whether from our core team or our partners, comes with the guaranteed B,H high standard of quality.


our core values

Business integrated communication

We understand that our success is inherently linked to yours. Rather than simply execute your demands, we take a holistic approach to your entire business and work to make your business thrive. By doing so, we ensure your communication empowers your business.

bespoke solutions

Your needs are as unique as your brand. We are committed to understand your business as much as you do. This is reflected in our work, where every solution fits you like a bespoke suit. We hand-craft and select the solutions that works best for you, answers your needs and fits your budget. We make sure the quality of the production reaches our high standards.

local & international

Switzerland is an open economy with a thriving international community that may appreciate to conduct business in English, French or German. B,H is composed of international and multicultural communication specialists with a local focus. To further our international reach, we are a member of thenetworkone.

Your trusted advisor

At B,H, we nurture our client relationships with a long term perspective. We are driven by your objectives and your aspirations. We establish with you a collaborative rapport enabling us to see opportunities that can profit you and constantly adapt to your evolving needs.


The team

At B,H, we are a team of communication specialists dedicated to our clients' business success. We are project leaders, out-of-the-box thinkers and creative innovators,

talented BAs or MAs in communication, digital media and marketing with fluency in English, German and French. When it comes to your project, we build a bespoke team that fits exactly your needs.

  • Marc Bohnenblust
  • Alp Tekyildiz
  • Peter Erni
  • Patrick Samson
  • Marius Becker
  • Nora Lehmann
Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!